Unsere Nora wurde erfolgreich im April von Admiral vom Staudenjäger belegt. Die ersten Ultraschalluntersuchungen sind positiv abgeschlossen. Jetzt freuen wir uns auf den Wurf ,den wir Ende Juni erwarten.

Bitte Tel oder per E-mail die Welpenanfragen stellen . Wir stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

 

Die Ultraschalluntersuchungen sind sehr positiv alle sind sehr wohl auf und wir erwarten den Wurf Ende Juni um den 29.

Admiral ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Rüde. Wunderschön anzuschauen und auch ein sehr guter Jäger. Er ist sehr kinderlieb und verschmust!

Seine Arbeiten im Revier meistert er hervorragend. Die Prüfungsergebnisse lassen sich sehen.

VJP 69 Pkt

HZP 177 Pkt

VGP 320 Pkt 1.Preiß Bringselverweiser

Brauchbarkeitsprüfung

Härtenachweiß

Bringtreue

Zuchtschau Haarwert 9 Formwert 10

Ausführliche beschreibung von Admiral
img005.pdf
PDF-Dokument [734.8 KB]
Ahnentafel
img007.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]
Ahnentafel
img008.pdf
PDF-Dokument [818.1 KB]
Härtenachweis und Bringtreue
img013.pdf
PDF-Dokument [428.9 KB]
OCD Auswertung
img014.pdf
PDF-Dokument [762.2 KB]
ED Auswertung
img015.pdf
PDF-Dokument [774.5 KB]
HD Auswertung
img017.pdf
PDF-Dokument [856.4 KB]

DER WURF IST HEUTE AM 01.07.2015 ZWISCHEN 7:45-10:02 GEFALLEN 5 STARKE WELPEN 3 RÜDEN 2 HÜNDINNEN