Deutsch Drahthaar vom Fremersberg
Deutsch Drahthaar vom Fremersberg

Unsere Familie ist total auf den Hund gekommen. Vater und Sohn sind absolut jagdbegeistert. Mit seinen erst 8 Jahren war Mike schon bei so mancher Pirsch und bei manchem Ansitz dabei!

 

Wir hatten das Glück einen solch passionierten Hund wie unsere Nora (Rufname Fay) vom Benningshof zu bekommen.Sie ist in allen Bereichen ein absolutes Juwel. Deshalb haben wir uns entschlossen zu züchten damit auch andere passionierte Jäger und Familien an ihrem Nachwuchs Freude haben !

Nora vom Benningshof

<< Neues Bild mit Text >>

VJP  67 

 

HZP  181 pkt

 

VGP  287pkt  TF  2.Preis

 

Brauchbarkeit

 

H6  69 pktärtenachweis

 

HD frei

 

von Willebrand frei

 

ED frei

 

OCD frei

 

Lautjagerstrich

 

Haarwert            11

 

Formwert            10

Biene vomFremesberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VJP 73 Pkt

 

Hzp 182 Pkt

 

Vgp 319 Pkt 2.Preis TF

 

Armbruster/Haltabzeichen

 

Härtenachweis

 

Lautjagerstrich

 

HD-frei

 

OCD-frei

 

ED-frei

 

Willebrand frei

 

Zuchtschau Haarwert 10 Formwert 10

Adler vom Fremersberg

Adler hat nach bestandener VJP 66 Punkte seine Lautjagerstrich erhalten und hat im Alter von 10 Monaten seinen Härtenachweis erbracht.Mit 13 Monaten hat er die HZP als Suchensieger mit 208 Punkten bestanden!

Als zweijähriger Rüde hat Adler seine VGP mit 324 Pkt 1. Preis als Suchensieger bestanden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Steidle Deutsch Drahthaar Leistungszucht