Deutsch Drahthaar vom Fremersberg
Deutsch Drahthaar vom Fremersberg

Zucht heißt VERANTWORTUNG

Zuerst möchte ich meine Philosophie der Zucht erläutern

Ich bin der Meinung, dass wir Hunde brauchen die nicht in erster Linie nur" Jäger" sind, sondern Familienmitglieder, die auch mit Kindern und älteren Menschen im Einklang leben ! Das Jagen und die Hunde sind unser aller Hobby und das sollte entspannt sein ! Das heißt ich will bei meinem liebsten Hobby keinen Stress aufkommen lassen.Genau so sollten unsere Hunde sein." Ruhig, Gelassen, Charakterstark, Nervenstark und Ausgeglichen also einfach COOL

Nora vom Benningshof

<< Neues Bild mit Text >>

VJP  67 

 

HZP  181 pkt

 

VGP  287pkt  TF  2.Preis

 

Brauchbarkeit

 

H6  69 pktärtenachweis

 

HD frei

 

von Willebrand frei

 

ED frei

 

OCD frei

 

Lautjagerstrich

 

Haarwert            11

 

Formwert            10

Biene vomFremesberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VJP 73 Pkt

 

Hzp 182 Pkt

 

Vgp 319 Pkt 2.Preis TF

 

Armbruster/Haltabzeichen

 

Härtenachweis

 

Lautjagerstrich

 

HD-frei

 

OCD-frei

 

ED-frei

 

Willebrand frei

 

Zuchtschau Haarwert 10 Formwert 10

Adler vom Fremersberg

Adler hat nach bestandener VJP 66 Punkte seine Lautjagerstrich erhalten und hat im Alter von 10 Monaten seinen Härtenachweis erbracht.Mit 13 Monaten hat er die HZP als Suchensieger mit 208 Punkten bestanden!

Als zweijähriger Rüde hat Adler seine VGP mit 324 Pkt 1. Preis als Suchensieger bestanden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Steidle Deutsch Drahthaar Leistungszucht