I-Wurf gewölft 11.04 2022

Impressionen I- Wurf

Ilka, Isy, Ikarus und Ivar vom Fremersberg mit der Mama Fine vom Fremersberg

Die Welpen entwickeln sich prächtig

Der I-Wurf ist am 11.04.2022 gefallen


aus Fine vom Fremersberg nach Anton vom Heuwald 


Fine vom Fremersberg hat 4 gesunde Welpen (2 Rüden/2 Hündinnen)zur Welt gebracht.



 

Kontaktformular



Fine vom Fremersberg / Anton vom Heuwald


Anton vom Heuwald

ZB-Nr.: 234622, DGStB-Nr. 72095 , ZR-Nr. 067/17, Brsch   

Wurfdatum: 28.04.2017

VJP: 77 Pkt., Armbruster-Haltabzeichen, Suchensieger

HZP1: 178 Pkt. o. Sp.

HZP2: 189 Pkt. o. Sp.

Hegewald:

229 Arbeitspunkte, 239 Hegewaldpunkte, sil., Platz 17

VGP: 315 Pkt, I. Preis, TF

SW III

Härtenachweis

Form- und Haarwert: 10/10, 64/66 (Hegewald)

HD-A, ED-, OCD-Frei

Willebrandfrei

Homozygot Rauhaar (Hund vererbt immer Bart!)

GZW: HD 95, OCD 97


Anton vom Heuwald ist ein ruhiger, freundlicher und ausgeglichener Rüde des Mittelschlags.

Er zeichnet sich durch seinen feinen Nasengebrauch, seine außerordentlichen Vorstehmanieren, seine Führigkeit, seine Jagdintelligenz und durch seine ausgeprägte Wildschärfe aus.

Anton steht im ständigen Jagdeinsatz. Schwerpunkt hierbei ist das Durchgehen auf Drückjagden, Nachsuche auf Schalenwild, Entenjagden und Treibjagden auf Niederwild. Hierbei arbeitet er sehr führerbezogen und durch seine Ruhe und Gelassenheit ermöglicht er stressfreies Jagen mit maximalen Leistungen.

Auch im familiären Umfeld ist er ein umgänglicher Rüde. Er ist kinderfreundlich und im Umgang mit Artgenossen gibt es keine Probleme.

Fine vom Fremersberg

ZB-Nr.: 238336, DGStB-Nr. 74880 , ZR-Nr. 067/17, Brsch   

Wurfdatum: 28.06.2018

VJP: 68 Pkt.

VGP 336 Pkt 1 Preis m. Übernachtfährte

HZP1: 187 Pkt. o. Sp.


Härtenachweis

Form- und Haarwert: 10/10

HD-B, ED-, OCD-Frei

Willebrandfrei

Homozygot Rauhaar (Hund vererbt immer Bart!)

GZW: HD 95, OCD 97


Fine vom Fremersberg
Share by: