H Wurf 2021 gewölft am 07.06.2021

Unser H Wurf 2021 gewölft am 07.06.2021 (3 Hündinnen 2 Rüden) 


Anton vom Heuwald


ZB-Nr.: 234622, DGStB-Nr. 72095 , ZR-Nr. 067/17, Brsch

Wurfdatum: 28.04.2017

VJP: 77 Pkt., Armbruster-Haltabzeichen, Suchensieger

HZP1: 178 Pkt. o. Sp.

HZP2: 189 Pkt. o. Sp.

Hegewald:

229 Arbeitspunkte, 239 Hegewaldpunkte, sil., Platz 17

VGP: 315 Pkt, I. Preis, TF

SW III

Härtenachweis

Form- und Haarwert: 10/10, 64/66 (Hegewald)

HD-A, ED-, OCD-Frei

Willebrandfrei

Homozygot Rauhaar (Hund vererbt immer Bart!)

GZW: HD 95, OCD 97


Anton vom Heuwald ist ein ruhiger, freundlicher und ausgeglichener Rüde des Mittelschlags.

Er zeichnet sich durch seinen feinen Nasengebrauch, seine außerordentlichen Vorstehmanieren, seine Führigkeit, seine Jagdintelligenz und durch seine ausgeprägte Wildschärfe aus.

Anton steht im ständigen Jagdeinsatz. Schwerpunkt hierbei ist das Durchgehen auf Drückjagden, Nachsuche auf Schalenwild, Entenjagden und Treibjagden auf Niederwild. Hierbei arbeitet er sehr führerbezogen und durch seine Ruhe und Gelassenheit ermöglicht er stressfreies Jagen mit maximalen Leistungen.

Auch im familiären Umfeld ist er ein umgänglicher Rüde. Er ist kinderfreundlich und im Umgang mit Artgenossen gibt es keine Probleme.



Biene vom Fremersberg 



ZB-Nr.: 222692, DGStB-Nr. , ZR-Nr. 067/17, Brsch

Wurfdatum: 23.04.2013 

Vater Oscar vom Hanauerland ZB-Nr. 202913 DGStB-Nr. 59608

Mutter Nora vom Benningshof ZB-Nr. 207163 DGStB-Nr. 62013

VJP am 12.04.2014 mit 73 Pkt sil/spl 

Armbrusterhalt Abzeichen

Lautjagerstrich

Härtenachweis 

HD-ED-OCD und willebrand frei

HZP 182 Pkt

VGP 319 Pkt 2.Preis

Biene vom Fremersberg ist eine sehr ausgeglichene Hündin mit allen im Umgang freundlich. Sie hat eine ausgezeichnete Nase. Biene steht im ständigen Jagdeinsatz. Schwerpunkt hierbei ist das Durchgehen auf Drückjagden, Nachsuche auf Schalenwild, Entenjagden und Treibjagden auf Niederwild. Biene strahlt eine außergewöhnliche Ruhe und Gelassenheit aus. Im familiären Umfeld ist sie sehr auf Kinder bezogen und im Umgang mit Artgenossen extrem sozial.. 






Share by: